Jahresprogramm 2022

Fr. 19.03.2022 Wahlversammlung in Bestensee
Fr. 22.04.2022 Kesselgulasch bei Uwe
Sa. 18.06.2022 10. Landesdelegiertentag in KW
19.08.- 21.08. 2022 Störtebeker- Rügen
Mitte September 2022 Fahrradtour
So. 27.11.2022 Weihnachtsbowling

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme aller IPA – Mitglieder und Interessenten.
Gern nehmen wir Anregungen und weitere Vorschläge entgegen.
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.

 

Herzliche Grüße
Euer Vorstand

IPA Wahl der Verbindungsstelle Königs Wusterhausen

Am 19.03.2022 fand die Wahl zum neuen Vorstand der IPA – Verbindungsstelle Königs Wusterhausen statt. Es waren 16 Mitglieder (30% aller Mitglieder) der IPA Verbindungsstelle Königs Wusterhausen und als Gast Bernd Schwark von der IPA Landesgruppe Brandenburg anwesend.
Nach der Begrüßung von Babett wurde als erstes der Versammlungsleiter gewählt. Einstimmig übernahm Bernd Schwark von der Landesgruppe Brandenburg die Wahl zum Versammlungsleiters an. Als erstes verlas die Verbindungsstellenleiterin Babett Goeddaeus den Rechenschaftsbericht mit den Inhalten der IPA – Arbeit der letzten 4 Jahre. Es folgte der Kassenbericht von Antje Schulz.
Es wurde der alte Vorstand wurde vorbehaltlich der noch zu erfolgenden Kassenprüfung, entlastet. Frau Goeddaeus verabschiedete die beiden IPA Sekretärinnen Sandra Karius und Andrea Hansen da beide nicht wieder zur Wahl antreten.

16 IPA Mitglieder waren zu dieser Wahlversammlung anwesend und stimmberechtigt.
Bernd Schwark lies abstimmen, ob eine offene Wahl oder eine geheime Wahl durchgeführt werden sollte. Einstimmig entschieden sich alle 16 Teilnehmer für die offene Wahl.
Als erstes wurde die Verbindungsstellenleiterin gewählt. Es stellte sich Frau Babett Goeddaeus zur Wiederwahl. Sie wurde einstimmig wiedergewählt.
Der neue Vorstand mit Antje Schulz als Schatzmeisterin und Stephanie Gawron als Sekretärin / Datenhalterin wurden einstimmig und im Block gewählt.
Erwin Skole, erklärte sich bereit als Beisitzer tätig zu werden und wurde ebenfalls einstimmig gewählt. Als Kassenprüfer wurden Jörg Gronau und Robert Gebhardt einstimmig gewählt. Danke für die Bereitschaft zur Unterstützung der IPA.
Herzlichen Glückwunsch an den neu gewählten Vorstand sowie viel Erfolg für die nächsten 3 Jahre und herzlichen Dank an den entlasteten Vorstand für die geleistete Arbeit in der IPA!
Durch den Vorstand der IPA Landesgruppe wurden Blumen an den entlasteten und den neu gewählten Vorstand überreicht.

Nun wurden noch die Kandidaten für den Landesdelegiertentag gewählt. Einstimmig wurde der neue Vorstand nominiert. Babett Goeddaeus, Antje Schulz, Stephanie Gawron. 2 weitere Delegierte mussten nominiert werden. Die vorgeschlagenen Kandidaten Erwin Skole und Jörg Gronau wurden einstimmig gewählt um am 10. Landesdelegiertentag am 19.06.2022 im Hotel Sophienhof in Königs Wusterhausen teilzunehmen.
Nach einem gemeinsamen Mittagessen wurden im Anschluss noch Probleme, neue Ideen und Vorhaben der IPA Verbindungsstelle in 2022 angesprochen. Die Vorbereitung der Ungarnwoche in 2023, Besuch bei Störtebeker, Kesselgulasch bei Uwe und Ina, eine Fahrradtour im September sowie das jährliche Weihnachtsbowling. Die Verbindungsstelle Königs Wusterhausen bietet wieder reichlich Aktivitäten an 😉

Vielen Dank und servo per amikeco

Euer Vorstand