Kesselgulasch

Am 21.04.2018 haben wir uns in großer Runde zum Kesselgulasch auf dem Grundstück von Familie Skrzipek getroffen.

15 IPA – Mitglieder nebst zwei Kindern folgten der Einladung, um in gemütlicher Runde einen schönen Abend zu verleben. Burkhard übernahm dankenswerter Weise die Zubereitung des Essens, während die anderen Zeit hatten, sich auszutauschen und ein bißchen zu entspannen.

 

 

 

 

 

 

Während die Erwachsenen das Essen sowie das Feuer genossen, schmiedeten die beiden Kleinsten in der Runde bereits Pläne für ihre Zukunft als Motorradfahrer.

Erst spät in der Nacht trennte man sich. Einstimmig herrschte die Meinung, dass es ein gelungenes Treffen gewesen ist, das auf jeden Fall wiederholt werden sollte.

Herzlichen Dank an Ina und Uwe, die uns einen wunderbaren Abend ganz im Sinne der IPA beschert haben.

Herzliche Grüße
Euer Vorstand